Vorstellung

Über 40 Jahre Produktionsschleiferei Hoffmann! 

 

Schon in der zweiten Generation überzeugen wir unsere Kunden aus der Holzbearbeitungs-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie sowie dem Werkzeug- und Maschinenbau mit unserem Know-how.

 

Kleine bis mittlere Losgrößen, qualifizierte Endkontrollen sowie kurzfristige Lieferungen zählen zu unseren Stärken - denn wir bleiben nicht stehen! 

 

Durch fortwährende Weiterqualifizierungen und Anpassungen an die Technologie gelingt es uns stets, den Qualitätsansprüchen unserer Kunden in allen Belangen gerecht zu werden.

 

Durch Außenrundschleifen, Spitzenlosschleifen und Innenrundschleifen erzeugen wir eine feine Oberfläche sowie eine hohe Genauigkeit und Maßhaltigkeit.

 

Wir sind immer an versierten Mitarbeitern interessiert und freuen uns jederzeit über neue Bewerbungen, v.a. von qualifizierten Zerspanungsmechanikern aus dem Bereich Schleiftechnik.

 

Produktionsschleiferei Hoffmann - seit 1976 Rundschleifarbeit aus Ostwestfalen.